Einer der Flüchtlinge aus der  Phantomzone hat die Crew eines Schiffes in Seattle getötet. Clark  begegnet dem Killer, der die Fähigkeit besitzt, die Knochen von  Menschen auszusaugen. Außerdem gelingt es einem Patienten von  LuthorCorp., aus dem Versuchslabor zu entkommen und sinnt nun auf Rache  an Lex. Er schickt Lex in eine Dimension, in der er die Menschen um ihn  herum sehen und hören kann, sie das selbe jedoch nicht mit ihm können.
        Lana  liegt im Bett der Luthor-Mansion und Lex kommt rein. Er sagt ihr, dass  sie ihm vertrauen kann, aber gerade, als sie ihm etwas Wichtiges sagen  will, kommen Sicherheitsleute ins Zimmer gestürmt. Lex und Lana müssen  fliehen und es fällt der "Code 142". Im Flur wird Lex durch eine Art  Kraftfeld in eine andere Dimension befördert. Wenn er versucht, aus dem  Arbeitszimmer zu gehen, wird er immer wieder dorthin zurück  teleportiert, kann außerdem nichts berühren und findet niemanden, der  noch im Haus ist.
          
          Im Daily Planet kommt Clark mit  Superspeed zu Chloe. Sie erzählt ihm, dass ein taiwanesisches  Frachtschiff, dessen letzter Stopp bei Bellona Island, wo auch ein  Meteor runterkam, gefunden und alle Insassen getötet wurden und das  Schiff jetzt in Seattle sei. Clark will sofort dahin, als Lana bei  Chloe anruft. Chloe berichtet Clark von Lex' Verschwinden, aber er will  trotzdem nach Seattle gehen.
          
          Lionel unterhält sich  mit einem Sicherheitsbeauftragten, der ihm sagt, dass Lex' Auto noch in  der Garage sei und auch sonst keine finanzielle Bewegung auf den Konten  zu sehen war. Dann kommt Lana ins Zimmer. Sie denkt, dass Lionel sie  von den Ermittlungen im Lex-Fall weghalten will. Lana beschwert sich,  dass niemand ihr glauben will und auch Lionel tut das zunächst nicht.  Der Code 142 sagt Lionel nichts, er will es aber rausfinden. Als Lana  jedoch wieder weg ist, ruft er jemanden an und möchte einen Dr. Chavez  von Genome Technology sprechen.
          
          Clark kommt in  Seattle an und geht in ein Zelt, wo viele Kisten stehen. Eine Ärztin  hält Clark für einen Studienanfänger und sie erzählt ihm, dass die  Opfer keine Knochen mehr haben, da diese augenscheinlich heraus  gerissen wurden. Der Mörder der Menschen ist ihrer Meinung nach nun auf  dem Festland. Clark nimmt sich unbemerkt das Abzeichen der  Leichenbeschauerin und geht.
          
          Lana und Chloe sind in  der Mansion und Lex versucht, sie anzusprechen, jedoch hören und sehen  sie ihn nicht. Als Lex Lana umarmen möchte, geht er durch sie hindurch.  Chloe will die Überwachungsvideos von Lex' Servern holen, aber sie  braucht ein Passwort, welches Lana nicht kennt. Lex ruft ihr zu, dass  es ihr Geburtstag sei, aber sie hört ihn nicht und so versuchen sie  Julian, Lillian und Lana, welche nicht funktionieren. Chloe kopiert die  Festplatte auf ihre Festplatte und will später daran arbeiten. Lana  empfindet große Zweifel, weil sie denkt, Lex sei für immer weg und sie  ihn immer verdächtigt hatte. Nun will sie ihn nur noch wieder sehen.  Lana und Chloe gehen und genauso wie Lex in die Parallelwelt kam, kommt  ein anderer Mann dazu. Lex kennt ihn und man erfährt, dass der  Code-Name des Mannes 142 war. Lex versucht, den Mann anzugreifen,  dieser verschwindet aber im rechten Moment wieder.
          
          Chloe und Jimmy reden im Daily Planet und er versteht nicht, warum sie  sich um die Lex-Story so kümmert. Chloe sagt, dass sie es nicht wegen  Lex sondern wegen Lana tut. Chloe möchte, dass Clark da ist, aber Jimmy  wundert sich, was Clark hat, dass er nicht hat. Lana kommt, Jimmy will  den beiden etwas zu essen bringen, sie lehnen ab und so geht er. Chloe  sagt Lana, dass sie das Passwort herausgefunden und so ein Video  gefunden hat, welches sie ihr zeigt. Man sieht den Umriss einer Person,  aber das Video ist unscharf. Plötzlich ruft jemand auf Lanas Handy an  und sagt, er wüsste, wo Lex ist, aber er nicht reden kann, weil sonst  Lana und der Anrufer in Gefahr seien.
          
          Lana und der  Anrufer treffen sich. Er erzählt ihr, dass es ein Geheimlabor im  LuthorCorp.-Gebäude gibt, welches 33.1 heißt und in dem an  Meteoritenfreaks experimentiert wird, nachdem sie aus Belle Reve  entlassen wurden. Sie glaubt ihm nicht, keiner tut das, doch er will es  ihr beweisen, indem er sie zu Lex bringt.
          
          Clark  trifft auf einen Polizisten und hält ihm das Abzeichen entgegen. Dann  sagt der Polizist, dass der Täter in einem Container transportiert  wurde und dann frei kam. Unterdessen wird ein Polizist an einer anderen  Stelle des Docks von einem Mann angegriffen, der ihm anscheinend das  Rückgrat bricht und dann die Wirbelsäule mit den Händen aus dessen  Körper reißt.
          
          Lana und Bronson, der Anrufer, sind bei  LuthorCorp. und fahren mit dem Fahrstuhl hoch zu 33.1. Der Mann  erzählt, dass er früher Elektriker war und er auf einem Turm gearbeitet  hatte, als der zweite Meteoritenschauer kam. Seitdem hat er die  Fähigkeit, sich durch verschiedene Frequenzen in verschiedenen Ebenen  zu bewegen. Als sie mit dem Fahrstuhl ankommen und sich die Tür öffnet,  ist nichts dort und kurze Zeit später verschwindet der Mann wieder, um  sich zu Lex in die Parallelwelt der Mansion zu teleportieren. Er fragt  ihn, was mit 33.1 und den anderen Patienten passiert sei, aber Lex weiß  es nicht und er hätte auch nicht aus der Mansion gehen können. Der Mann  will Lana dorthin bringen und verschwindet.
          
          Chloe und  Lana sind mit Jimmy im Daily Planet. Jimmy hat ein Amateurfunkgerät  rausgekramt und zeigt den beiden, dass Lex die ganze Zeit da war, als  sie sich vorher in der Mansion unterhalten haben. Jimmy erklärt, dass  Lex in einer anderen Frequenz gefangen ist, was vergleichbar mit den  A.M und F.M-Frequenzen ist, die auch beide zur gleichen Zeit da sind.  Außerdem könnte man versuchen, mit Lex zu kommunizieren, wenn man in  demselben Raum ist.
          
          Clark findet einen  blutverschmierten Helm und hört einen Mann Hilfe rufen. Er rennt sofort  dorthin und sieht zum ersten Mal die Kreatur, welche gerade jemanden  verspeisen wollte, und nimmt ihr den Mann weg. Dann versucht Clark, das  Wesen mit Rayas Kristall zu vernichten, was aber nicht funktioniert und  die Kreatur sagt, dass sie kein Phantom sei. Dann wird Clark in ein  Baufahrzeug geschleudert und als er wieder rauskommt, ist die Kreatur  verschwunden.
          
          Als Chloe sich alle Baupläne des  LuthorCorp.-Gebäudes im Daily Planet anschaut und auf 33.1 stößt,  werden alle Daten gelöscht. Lionel kommt in den Planet und sagt ihr,  dass LuthorCorp. bestens gegen Hacker gerüstet sei. Sie haben noch ein  kurzes Wortgefecht, bevor er geht und Jimmy kommt. Er sagt seiner  Freundin, dass er eine Idee habe, wie sie Lex aus der Frequenz  rausholen könnten.
          
          Lana ist wieder in der Mansion im  Arbeitszimmer, wo auch Lex ist. Sie ist sich jetzt sicher, dass er  ehrlicher war als je ein anderer zuvor, sie ihn liebt und ohne ihn das  Baby nicht großziehen will. Lex antwortet, dass er sie auch liebt.  Plötzlich kommt eine Hand von hinten und es ist Bronson. Er hält Lana  ein Messer an den Hals und Lex soll ihm sagen, wo er 33.1 versteckt hat  oder Lana wird sterben. Als Bronson Lana gerade etwas antun will,  schlägt Jimmy ihm von hinten mit etwas auf dem Kopf, wodurch er zu  Boden sinkt. Kurze Zeit später kommt er wieder zu sich und will Lex  töten. Er teleportiert sich weg und weil Lana ihn festhält,  verschwindet sie ebenfalls. Unterdessen versucht Jimmy, die Frequenz  herauszufinden, in der sich Lana, Lex und Bronson aufhalten. Lana wacht  in der Parallelwelt auf und Lex kommt zu ihr gestürmt. Dann kämpfen die  beiden Männer und schließlich schafft es Lex, Bronson mit dem Messer in  die Brust zu stechen. Lex fragt Lana, ob es wahr sei und sagt ihr, dass  er hat alles gehört hat. Sie küssen sich und in dem Moment findet Jimmy  die richtige Frequenz, um die beiden wieder in die normale Welt zu  bringen, aber die Geräte gehen kaputt.
          
          An den Docks  trifft Clark erneut auf die knochenfressende Kreatur. Er sieht noch  jemanden an die Stelle kommen, der sich zu schnell für Clark bewegt.  Als Clark die Kreatur schlagen will, nimmt diese Clarks Hand. Sie ist  viel stärker als er und nimmt ihn in die Luft. Auf einmal hört man die  Kreatur schreien. Sie sinkt zu Boden, Clark ist frei und die Kreatur  tot; man sieht nur einen Handabdruck auf deren Rücken. Als Clark sich  umschaut, sieht er einen Oreo-Cookie auf dem Boden liegen. Er geht an  das Ufer und sieht eine andere Kreatur, deren Augen rot-weiß  aufleuchten. Clark fragt, ob sie das Monster getötet hat, sie redet  aber nicht, sondern fliegt einfach davon.
          
          Jimmy und  Chloe gehen zu der Etage, wo eigentlich 33.1 sein sollte. Jimmy sagt,  dass es an der Stelle sehr viel Energie gegeben haben muss. Lana kommt  ebenfalls dort an und Chloe fragt sie, ob es nicht doch sein könnte,  dass Bronson die Wahrheit gesagt hat. Chloe sagt ihr, dass sie die  Luthors nicht so gut kennen würde wie sie, aber Lana meint, Chloe kenne  Lex nicht so gut wie sie. Lana vertraut also Lex mehr als Bronson.
          
          Lex kommt in Lionels privates Büro gestürmt und will wissen, wo das  Labor ist. Lionel versichert ihm, dass es an einem gesicherten Ort sei.  Er sei sogar bereit, ihm die Stelle zu sagen, wo es ist, aber nur, wenn  Lex seinen Dad als vollwertigen Partner akzeptiert und sie so mehr Zeit  zusammen verbringen können.
          
          Chloe will alles über das  das Monster wissen, aber Clark ist nicht so gesprächig. Er erzählt ihr,  dass jemand es getötet hat und ist immer noch erstaunt darüber, dass  ein anderes Wesen Fähigkeiten hat, von denen er nur träumen kann. Clark  ist sich aber nicht sicher, ob das Alien auf seiner Seite steht. Da er  immer noch nichts preisgeben will, sagt Chloe ihm, dass es Leute gibt,  die ihm im Kampf gegen das Böse helfen wollen und manchmal sogar Helden  gerettet werden müssen. Sie geht und als Clark auf den Boden sieht,  findet er wieder einen Oreo-Keks.
          
          Lana kommt zu Lex  ins Zimmer. Er ist sehr besorgt und sagt, sie müsse sich hinsetzen.  Lana sagt aber, sie sei nur schwanger, nicht krank. Lana macht sich  Vorwürfe, weil sie Lex nichts über das Baby gesagt hat. Sie wusste  nicht, wie er reagiert. Jetzt sagt er, dass es die beste Nachricht sei,  die er je gehört hat. Lana spricht Lex auf 33.1 an und ist nun der  Meinung, dass man die Meteoritenfreaks untersuchen muss, damit man sich  vor ihnen schützen kann, weil diese sie und ihre Freunde angegriffen  haben. Lex sagt, dass es noch etwas gäbe, was sie wissen müsse. Er  bringt sie in einen anderen Raum und fragt seine Freundin, ob sie ihn  heiraten möchte.